Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






12.10.2017 

"Brüste umständehalber abzugeben" - Lesung von und mit Nicole Staudinger

Die Bestsellerautorin kommt am Donnerstag, den 19. Oktober ins Elmshorner Rathaus und präsentiert ihr Buch in einer etwas anderen Leseshow. Eine Veranstaltung im Rahmen des Programms Brustgesundheit.

Brüste umständehalber abzugeben -  Bild Startseite
Layout: Frau P. Schmidt, Stadt Elmshorn; Foto: Nicole Staudinger 

Die 34-jährige, zweifache Mama, ließ sich vor rund drei Jahren zur Trainerin zertifizieren und startete mit ihrer Idee, Frauen schlagfertiger zu machen, voll durch. Kurz nach dem ersten Auftritt, bekam sie mit nur 32 Jahren die Diagnose Brustkrebs. „Ja, da war auch ich sprachlos. Aber nicht lange“, so Staudinger.

Sie taufte ihren Tumor kurzer Hand „Karl-Arsch“ und schrieb ihr erstes Buch „Brüste umständehalber abzugeben“, was prompt auf der Spiegel-Bestsellerliste einstieg.

„Die Geschichte von Frau Staudinger hat uns imponiert, so, dass wir sie zu einer Lesung nach Elmshorn eingeladen haben.“

 

Termin: Donnerstag,19. Oktober 2017, 19:00 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Ort: Rathaus, Kollegiumssaal, Schulstr. 13-15, 25335 Elmshorn, Seiteneingang Gleichstellungsbüro

Eintritt: 3 Euro Abendkasse und im Vorverkauf bei der Barmer und im Flora Gesundheitszentrum

 

 

Autor/Autorin: Frau Petra Schmidt, Stadt Elmshorn