Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






03.08.2017 

Gerberstraße: Freie Fahrt bis Kreisel Kollmar

Auch wenn das Wetter Verzögerungen befürchten ließ: die B 431 im Verlauf Gerberstraße – Sandberg – Am Deich – Kruck ist wie vorgesehen am 28. Juli fertiggestellt worden. Damit ist die Strecke bis zum Kreisel Kollmar wieder frei - Richtung Glückstadt gibt's jedoch weiterhin Einschränkungen.

Baustelle
Stadt Elmshorn 

Neue Oberfläche, neue Markierungen: Die Erneuerung der Gerberstraße ist abgeschlossen. Die Baumaßnahme lag damit voll im Zeitplan. Die Strecke bis zum Kreisel Kollmar ist wieder befahrbar – allerdings gilt für LKW mit Ziel Glückstadt immer noch die ausgeschilderte Umleitung. Im weiteren Verlauf der B 431 baut der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr jetzt zwischen Obendeich und Kreisel Glückstadt, dort gilt bis voraussichtlich 18. August eine Vollsperrung.

 

Autor/Autorin: Frau Derboven, Stadt Elmshorn