Hilfsnavigation

Panorama Hafen

Döllinghareico

 Dölling im Betrieb

Wir sind in Elmshorn, weil...

wir seit nunmehr 100 Jahren einer Vielzahl Elmshornerinnen und Elmshornern nicht nur unsere leckeren Holsteiner Wurstspezialitäten, sondern auch sichere und interessante Arbeitsplätze bieten und auch in Zukunft bieten werden. Für unsere Familienfreundlichkeit wurden wir kürzlich mit dem „Top Job“ ausgezeichnet.

Mit nur einer Kuh als Startkapital entwickelten wir uns, mittlerweile in der 4. Generation, in einem Jahrhundert zu einem der bedeutendsten inhabergeführten Wurstwarenhersteller Deutschlands.

Immer darauf bedacht, die Wünsche unserer Kunden nach höchster Qualität und Innovationen schnell und kompetent zu erfüllen, ist Döllinghareico im Marken- sowie im Eigenmarkenbereich ein fairer, zuverlässiger und beständiger Partner für die Zukunft.

Von unseren ca. 450 Beschäftigten plus 24 Auszubildenden ist ein Großteil in Elmshorn beschäftigt bzw. lebt in Elmshorn oder der näheren Umgebung.

Das ruhige Umfeld der sympathischen Stadt Elmshorn aber doch auch die Nähe zur Metropole Hamburg machen diesen Standort nicht nur für uns sehr attraktiv…

Elmshorn – im Herzen Norddeutschlands – am Nabel der Welt – wir sind gerne hier!

 

Kontakt
Döllinghareico GmbH & Co. KG
Fuchsberger Damm 2-4
25335 Elmshorn
Telefon:
+49 4121 8009 0
Telefax:
+49 4121 8009 129
E-Mail:
Web: