Hilfsnavigation

Panorama Hafen

Wiebold Confiserie GmbH & Co. KG

Mitarbeiter von Wiebold mit Pralinenpackungen


Wir sind in Elmshorn, weil ...

Elmshorn eine ideale Infrastruktur hat, um in einem globalen Markt erfolgreich zu arbeiten und sich nach Feierabend einfach wohl zu fühlen.

Das ist die Grundlage, um im 4. Jahr in Folge, nicht der größte, aber einer der erfolgreichsten europäischen Süßwarenhersteller zu sein.

Als Handelsmarkenhersteller für innovative Trüffelpralinen bieten wir unseren Kunden kompetenten Full-Service, unserem Team sichere Arbeitsplätze mit Standortgarantie und sind unseren Lieferanten und Dienstleitern ein beständiger und fairer Partner.

Elmshorn, zentral in Schleswig Holstein gelegen und nah an der Weltstadt Hamburg, bestätigt uns nach 14 Jahren, eine bisher und auch zukünftig richtige Standortwahl getroffen zu haben.

Viele Wiebold-Mitarbeiter sind nach Elmshorn gezogen und können die gute Job Perspektive mit einem familienfreundlichen Umfeld und kurzen Wegen in Einklang bringen. Dies schafft für ein „mehr“ an persönlichen Freiräumen und hoher Zufriedenheit.

Wir bleiben in Elmshorn!

 

Kontakt
Wiebold Confiserie GmbH & Co. KG
Ernst-Abbé-Straße 2
25337 Elmshorn
Telefon:
+49 4121 4771 0
Telefax:
+49 4121 4771 50
E-Mail:
Web: