Hilfsnavigation

Möhringsches Haus
< Mai 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
18     01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31    





 
 
 
 

Veranstaltung eintragen

Suchergebnis (4 Veranstaltungen)

16.05.2019 bis 17.06.2019
Werkschau der Kunstkreise
Die Teilnehmer der wöchentlichen Kunstkreise präsentieren eine Auswahl ihrer Werke, die in den letzten Jahren unter der Anleitung von Ruth Alice Kosnick entstanden sind. In diesem Jahr findet die Werkschau parallel an drei Orten in Elmshorn statt: In der Hauptfiliale der Sparkasse Elmshorn, in der Stadtbücherei Elmshorn und in meinem Atelier.


22.05.2019 bis 23.05.2019
nordjob Unterelbe/Westküste 2019 - Fachmesse für Ausbildung und Studium in Brokdorf
Die nordjob ist eine Fachmesse für Ausbildung und Studium. Die nordjob Unterelbe/Westküste findet bereits zum 3. Mal im Brokdorfer Elbe Ice Stadion.


23.05.2019 bis 26.05.2019
9. Elmshorner Weinfest mit Schlemmermeile
Im Mai wird es wieder gemütlich rund um die Kirche, denn dann veranstaltet der Verkehrs- und Bürgerverein das mittlerweile 9. Wein- und Schlemmerfest.


23.05.2019
Rolands Comedy Show in der KulturSchusterei, Barmstedt
Neu in der Kulturschusterei. Rolands Comedy Show mit Alicja Heldt: Das ist Frauenpower mit Witz und Charme... Hamburger Slang mit coolen Sprüchen.... Loses Mundwerk und das Herz stets auf der Zunge. DonClarke: In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung. Mit neuen skurrilen Geschichten ist er dabei, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: »Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe...« Dennis Grundt: Er war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: "Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle" - Beratung ist ja schließlich für alle da... Bastian Block: Ist der Comedian ohne Grenzen. ALLES kann bei ihm Thema sein. Menschliches, absurdes, politisches, philosophisches oder einfach nur totaler Quatsch.


1