Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






05.09.2018 

Graffiti am WC-Häuschen vollendet: Kunterbunter Hingucker am Eingang zum Steindammpark

Mit der Neugestaltung des WC-Häuschens neben der Festwiese ist eine beachtliche Aufwertung des Steindammparks gelungen. Der Graffiti-Profi Sven Tamm hat mit seiner Kunst das zuvor unansehnliche Gebäude in ein leuchtendes Schmuckkästchen verwandelt.
Mit der Neugestaltung des WC-Häuschens neben der Festwiese ist eine beachtliche Aufwertung des Steindammparks gelungen.

Foto: Frau Gottfried, Stadt Elmshorn

Wo kürzlich noch Schmierereien störten, symbolisiert jetzt eine farbenfrohe Fassadenlandschaft die Möglichkeit naturnaher Erholung im Steindammpark. Die Initiative für die Aktion kam vom Team Kinder- und Jugendarbeit der Stadt, das direkt neben dem Gebäude einen Bauwagen aufgestellt hatte. Einige Teilnehmer dieses Jugendtreffs unterstützten den Künstler tatkräftig bei der Gestaltung der Rückseite des WC-Häuschens.

Der Graffiti-Profi Sven Tamm hat mit seiner Kunst das zuvor unansehnliche Gebäude in ein leuchtendes Schmuckkästchen verwandelt.

Foto: Frau Gottfried, Stadt Elmshorn

 

Autor/Autorin: Frau Gottfried, Stadt Elmshorn