Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






10.08.2018 

Zum 46. Mal lädt der Verkehrs- und Bürgerverein zur traditionellen Flora-Woche ein.

Von Donnerstag, den 23.08. bis Montag, den 27.08.2018 wird es in Elmshorn vielfältige Aktionen geben. Highlight der Veranstaltung ist das dreitägige Hafenfest, das in diesem Jahr zum 38. Mal stattfindet. Fantastische Zeiten verspricht der erste Mittelaltermarkt beim Hafenfest auf der Rasenfläche neben dem Torhaus mit einer Zeitreise ins 11. Jahrhundert.

Flora-Woche 2015
Foto: Herr Klapcia 

Das nunmehr sechste Drachenbootrennen wird wieder eine riesige Attraktion am Sonntag sein.

Flora-Woche 2018 VorschaubildFür Unternehmungslustige, die viel Trubel, gute Musik, Spaß und Aktion mögen, ist der Besuch der Flora-Woche in Elmshorn genau das Richtige.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Rundgängen, Radtouren, Rundfahrten, Vorträgen und Ausstellungen laden zum Mitmachen ein. Auf dem großen Flohmarkt kann nach Herzenslust gestöbert werden.

Ein Festzelt, ca. 100 Schausteller, Musik sowie Tanz- und Sportvorführungen auf der Bühne erwarten die Besucher.

Ein Fest für die ganze Familie!

Programm ansehen (PDF) ...

 

Autor/Autorin: Frau Schulz, Stadt Elmshorn