Hauptmenü

Foto: Burkhard Voelz
Inhalt
Datum: 23.07.2020

Ich komme bald in die Schule – Bastelpackung für Zuhause

Regelmäßig in den Sommerferien findet die Veranstaltung „Ich komme bald in die Schule“ in der Stadtbücherei Elmshorn statt. An diesem Nachmittag wird vorgelesen, gespielt und gebastelt rund um das Thema Einschulung. Wie so vieles in diesem Jahr kann diese Veranstaltung nicht wie gewohnt stattfinden.

Aber ganz ausfallen lassen wollte das Team der Stadtbücherei sie auch nicht. Deshalb gibt es diesmal eine Bastelpackung für alle Kinder, die nach den Sommerferien in die erste Klasse kommen.

Die Bastelpackung enthält eine Vorlesegeschichte, eine Spielidee, eine Bastelanleitung und eine kleine Überraschung.

Ab Montag, 27. Juli sind die kostenlosen Bastelpackungen in der Stadtbücherei Elmshorn, Königstraße 56, erhältlich (solange der Vorrat reicht).