Hauptmenü

Inhalt
Datum: 06.04.2021

Vollsperrung der Stargarder Straße

Aufgrund von erforderlichen Kanalarbeiten wird die Stargarder Straße ab Mittwoch, 07.04.2021 voll gesperrt.

Eine Versackung der Fahrbahn wurde festgestellt

In der Stargarder Straße wurde in Höhe der Hausnummer 17 eine Versackung der Fahrbahn festgestellt. Die Versackung befindet sich direkt oberhalb des dort verlaufenden Schmutzwasserkanals. Die Behebung der Schadstelle kann nur in offener Bauweise erfolgen, so dass eine Baugrube und somit die Einrichtung einer Baustelle erforderlich werden.

Umleitung

Die Stargarder Straße wird zwischen der Hausnummer 26 und der Florapromenade 31 im Zeitraum von Mittwoch, 07.04.2021 bis voraussichtlich Freitag, 16.04.2021 voll gesperrt. Ein Passieren dieses Abschnitts wird nicht möglich sein. Der Bereich sollte über Florapromenade, Koppeldamm, Eckermannstraße umfahren werden. Anlieger können die Straße bis zum Baustellenbereich anfahren. Der Fuß- und Radverkehr ist von der Vollsperrung nicht betroffen.

Die Kanalarbeiten werden durch die Firma Heinrich Uhl Straßen- und Tiefbau GmbH ausgeführt.