Hauptmenü

Inhalt
Datum: 26.08.2020

Kanalarbeiten in Höhe der Einmündung des Ramskamper Weg/Ziegendamm: Vollsperrung ab dem 27.08.2020

Kanalarbeiten machen es in Höhe der Einmündung vom Ramskamper Weg/Ziegendamm erforderlich, den Ziegendamm voll zu sperren. Die Vollsperrung wird ab Donnerstag, 27.08.2020, eingerichtet und wird voraussichtlich bis einschließlich Freitag, 04.09.2020, bestehen.

In Höhe der Einmündung des Ramskamper Weg / Ziegendamm wurde am 26.08.2020 durch die Stadtentwässerung eine starke Versackung der Straße, unterhalb des dort verkaufenden Grabendurchlasses, festgestellt. Die Behebung des Schadens erfordert ein sofortiges Handel und somit die Einrichtung einer Baustelle im betroffenen Bereich.

Aufgrund der Maßnahme muss die angekündigte Vollsperrung der Ingwer-Paulsen-Straße für den Zeitraum 28.08.2020 bis 03.09.2020 kurzfristig verschoben werden. Die Maßnahme in der Ingwer-Paulsen-Straße soll nun nach Beendigung der Kanalarbeiten im Ziegendamm erfolgen. Die Bauarbeiten werden durch die Firma Heinrich Uhl Straßen- und Tiefbau GmbH ausgeführt.

Autor*in: Herr Röseke, Stadtentwässerung