Hauptmenü

Inhalt
Datum: 25.01.2022

Frauenempfang der Stadt Elmshorn erneut abgesagt

Aufgrund der mit der Corona-Pandemie verbundenen Unwägbarkeiten muss der auf den 30. Januar 2022 verschobene 35. Frauenempfang der Stadt Elmshorn leider erneut abgesagt werden.

„Der Frauenempfang der Stadt Elmshorn hat eine ganz besondere Tradition und ein ebenso besonderes Flair“, sagt Gleichstellungsbeauftragte Heidi Basting. „Wir möchten sicherstellen, dass allen Menschen in Elmshorn gleichermaßen die Teilnahme an unserer beliebten Matinée möglich ist, denn das macht die Seele des Frauenempfangs aus, die wir unbedingt erhalten möchten.

Dies ist in diesem Jahr leider noch nicht möglich, sodass wir uns wieder schweren Herzens zu der Absage durchgerungen haben. Dafür steht aber schon heute fest, dass der nächste Frauenempfang am 29. Januar 2023 ein ganz besonderer sein wird, für den wir mehr Zeit einplanen werden. Mehr Zeit für einen anspruchsvollen thematischen Beitrag, mehr Zeit für ein künstlerisches Rahmenprogramm und mehr Zeit zum Netzwerken.“