Wir lesen - Geschichten aus der Elmshorner Schreibwerkstatt
Am Freitag, 31.01.2025, heißt es wieder „Wir lesen“ in der Elmshorner Stadtbücherei. An diesem Abend stellen ab 18.30 Uhr die Teilnehmenden der VHS-Schreibwerkstatt „Wir schreiben“ unter der Leitung von Sandra Dünschede ihre Geschichten vor.
Es verspricht ein abwechslungsreicher Abend zu werden. Zu den Vorlesenden gehören Kirsten Bey, Holger Fege, Iris Geisler, Gabriele Heiser, Jane Kahlke, Astrid Schrader und Ingrid Westphalen.
Krimiautorin gestaltet
Die Schreibwerkstatt besteht bereits seit 2016. Die Inhalte des Kurses werden von Krimiautorin Sandra Dünschede nach den Themenwünschen der Teilnehmenden gestaltet.
Eintrittskarten in der Stadtbücherei
Die Eintrittskarten gibt es ab sofort für je 4 Euro in der Stadtbücherei Elmshorn, Königstraße 56 (Öffnungszeiten: montags, donnerstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 13 Uhr).
Informationen
- Carl von Ossietzky -
Königstraße 56
25335 Elmshorn
- Telefon: +49 4121 231 733
- Telefax: +49 4121 231 721
- Nachricht schreiben
- Internet: https://elmshorn.bibliotheca-open.de/