Hauptmenü

Inhalt
Datum: 28.04.2020

Neue DHL-Packstation an der Köllner Chaussee

An sechs Orten in Elmshorn haben die Bürger*innen bereits die Möglichkeit, den Service einer DHL-Packstation zu nutzen. Jetzt kommt ein weiterer Standort hinzu. Am 6. Mai wird eine DHL-Packstation am Penny-Markt an der Köllner Chaussee 68 aufgestellt.

Auf circa 4500 Packstationen bundesweit will DHL sein Angebot erweitern. In Elmshorn stehen diese bereits unter anderem an der Berliner Straße (Post), an der Ost-West-Brücke (Lidl) sowie an der Westerstraße (Rewe-Markt).

Zukünftig sollen die Kunden und Kundinnen nun auch ihre Paketsendungen an einer weiteren Station am Penny Markt an der Köllner Chaussee hinterlegen und abholen können. 40 Fächer in drei unterschiedlichen Größen stehen dort zur Verfügung - und das an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr.

Autor*in: Herr Meisberger, Stadt Elmshorn