Hauptmenü

Inhalt

Smartphone-Hilfe im Computercafé des DRK

Der IT-Experte Kai Lohse steht Senior*innen zur Seite, wenn sie mit ihrem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer Schwierigkeiten haben.

Immer donnerstags von 15 bis 16 Uhr ist der IT-Experte im DRK Veranstaltungszentrum, Gärtnerstraße 12, 25335 Elmshorn, vor Ort und unterstützt Senior*innen gezielt und individuell, wenn sie Probleme oder Fragen rund ums Smartphone, Tablet oder den Computer haben.

Schon in den vergangengen Smartphone-Workshops hat Kai Lohse bewiesen, dass er mit seiner unaufgeregten Herangehensweise fast jedes IT-Problem schnell und effizient lösen kann. 

Kaffee und Kuchen

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt selbstgemachten Kuchen, Kaffee, Tee und andere Getränke.

Besucher*innen willkommen

Besucher*innen sind aber auch ohne Computerprobleme herzlich willkommen.

Termine

Seit Februar 2023 steht Kai Lohse wöchentlich, immer donnerstags von 15 bis 16 Uhr, als Ansprechpartner bereit.

Die Termine werden auf der Internetseite des DRK Ortsvereins Elmshorn Krückaustadt e. V. bekanntgegeben:

https://www.elmshorn.drk.de/aktuell/veranstaltungen/termine.html

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer den Service nutzen möchte, kann einfach vorbeikommen.

Plakat

Kontakt


Autor: Seniorenrat der Stadt Elmshorn 
Autor*in: Seniorenrat der Stadt Elmshorn