Hilfsnavigation

Elmshorn
Foto: Reimer Wulf 






27.04.2018 

Kaffee und Kekse in der Stadtbücherei Elmshorn für mehr Aufenthaltsqualität

Ab sofort gibt es in der Stadtbücherei Elmshorn einen Getränkeautomaten. Gewählt werden kann aus einem Angebot verschiedener Spezialitäten wie Café Creme, Kakao, Latte Macchiato oder Chai Tea Latte.

 

Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei - Frauke Gress, Ute Rudat, Karen Walther (oben v. l.), Jacqueline Musfeldt, Ulrike Pfeffer (unten v. l.)

Foto: Frau Sowada, Stadt Elmshorn

Von dem neuen Service verspricht sich das Team der Bücherei mehr Aufenthaltsqualität. "Wir möchten, dass sich alle bei uns wohl fühlen und eine angenehme Zeit verbringen!“ betont Büchereileiter Philipp Braun. Hierfür bietet die Bücherei neben Büchern und Medien schon jetzt eine Menge: kostenloses WLAN, ein breites Angebot an Zeitschriften und Zeitungen sowie gemütliche Lese- und Arbeitsplätze. Ab sofort nun auch frischen Kaffee!

Der Automat läuft zunächst im Testbetrieb: Getränke gibt es bereits ab 70 Cent, die ersten 600 Testerinnen und Tester erhalten einen Karamellkeks zu jedem Heißgetränk kostenlos dazu.

Zu finden ist der Automat im Erdgeschoss und kann während der regulären Öffnungszeiten genutzt werden: montags, mittwochs bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr.

Bei Fragen helfen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bücherei gerne weiter.

 

Autor/Autorin: Herr Braun, Stadt Elmshorn