Hauptmenü

© Burkhard Voelz
Inhalt

Sommerferienprogramm 2021

Das komplette Programm

Auf dem Bild sind verschieden farbige Flip-Flops zu sehen. Ich der Mitte steht der Schriftzug: "KIDS Sommerferienprogramm 2021" © Dollitude- und Alexander Limbach-stock.adobe.com

Das komplette Sommerferienprogramm kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden:

Schaut zwischendurch wieder vorbei, um euch über Änderungen und Ergänzungen zu informieren.

Kalender - Was kann ich heute machen?

Stadtrallye

Rallye durch die Innenstadt 

Du hast Lust Elmshorn noch ein bisschen besser kennenzulernen und alle Ecken, die für Kinder und Jugendliche wichtig sind, zu entdecken? Dann mach mit bei unserer Stadtrallye!!!

Wann?

Die Stadtrallye kannst du während der kompletten Sommerferien machen.

Was du brauchst

Du brauchst dafür nur den Rallye-Fragebogen und einen Stift. Am besten druckst du den Bogen zu Hause aus.

Falls du keinen Drucker hast, kannst du den Rallyebogen auch im Industriemuseum oder im Kinder- und Jugendhaus Krückaupark abholen.

Wenn du erfolgreich teilnimmst, kannst du auch an diesen beiden Orten deinen Gewinn abholen

- erscheint zu Beginn der Sommerferien -

Unsere Stadtrallye ist circa 5 km lang. Das klingt erstmal viel, ist es aber gar nicht! Je nachdem wie schnell du gehst und wie schnell du die Aufgaben erledigst, brauchst du zwischen 1h 30 min und 2h. Wenn du nicht so lange laufen möchtest, kannst du die Rallye natürlich auch mit dem Fahrrad machen oder über mehrere Tage verteilen.

Kosten?

Kostenlos

Wer kann teilnehmen? 

Alle Kinder und Jugendlichen und Familien (empfohlen bis 16 Jahre)

Wenn du erfolgreich teilnimmst, kannst du außerdem etwas gewinnen. Alle Infos dazu gibt es auf dem Rallye-Bogen.

Falls du noch Fragen hast, schreib einfach eine Mail mit dem Betreff: Sommerferienrallye oder melde dich telefonisch.

Stadt Elmshorn
Der Bürgermeister

Amt für Kinder, Jugend, Schule und Sport
Schulen/Sport

Bismarckstraße 13
25335 Elmshorn

Informationsblatt Datenschutz

Hygienebestimmungen