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Bekanntmachungen

Allgemeine Informationen zu den Bekanntmachungen

Ab dem 15.01.2021 werden Bekanntmachungen, mit Ausnahme von Bekanntmachungen nach dem Baugesetzbuch, ausschließlich im Internet veröffentlicht. Eine Bekanntmachung über die Zeitung entfällt zukünftig.

Neben der digitalen Bereitstellung haben Sie noch folgende Möglichkeiten, um Satzungs- und Verordnungsunterlagen zur Verfügung gestellt zu bekommen:

Versand der bekanntgemachten Unterlagen an eine Privatadresse

Im Rathaus (Schulstraße 15-17, 25335 Elmshorn, 04121/231-0), bei der im Bekanntmachungstext genannten Ansprechperson oder unter kommunale.angelegenheiten@elmshorn.de  können Sie unter Angabe einer Postanschrift die bekanntgemachten Unterlagen kostenpflichtig anfordern.

Die Kosten richten sich nach der Satzung der Stadt Elmshorn über die Erhebung von Verwaltungsgebühren (Satzung Nr. 76 im Ortsrecht)

Abholung der bekanntgemachten Unterlagen im Rathaus

Im Rathaus (Schulstraße 15-17, 25335 Elmshorn), Zimmer 104a liegen die bekanntgemachten Satzungen/Verordnungen aus. Bei der Abholung besteht keine Kostenpflicht. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Stadtverwaltung.

Sofern Fragen zum Inhalt der Bekanntmachung bestehen, setzen Sie sich gerne mit der im Bekanntmachungstext genannten Ansprechperson in Verbindung.