Hauptmenü

Inhalt
Datum: 05.02.2024

9. Elmshorner Musik-Gala: Karten sind ab sofort erhältlich

Der Vorverkauf für die 9. Elmshorner Musik-Gala am Sonntag, 25. Februar 2024, im Stadttheater Elmshorn ist gestartet: Tickets für 20 Euro gibt es online über die Theaterkasse oder in der Vorverkaufsstelle Königstraße 56. Jugendliche, die noch zur Schule gehen, und Studierende zahlen nur 15 Euro. „Das Event verspricht wieder erstklassige Auftritte lokaler Bands und Gruppen“, sagt Erster Stadtrat Dirk Moritz und zählt auf: „Mit dabei sind dieses Mal Concerto Elmshorn, der Kinderchor der Grundschule Hafenstraße Elmshorn, Jukebox50, WAS UNS GEFÄLLT, Drumsemble Musikschule Elmshorn sowie The Gospel Company.“

Die Künstlerinnen und Künstler verzichten bei der Elmshorn Gala auf ihre Gage. „Der Erlös der Veranstaltung fließt in die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen“, erklärt Moritz. „Dank der Künstlerinnen und Künstler sowie einer zusätzlichen großzügigen Spende der Sparkasse Elmshorn konnten in den vergangenen Jahren zum Beispiel Musikschulkurse, Kinderopern, Musikunterricht an Schulen und die Arbeit von Kinderchören gefördert werden.“

Dabei sein und unterstützen

Moritz ruft alle Musikbegeisterten auf: „Unterstützen Sie mit dem Kauf einer Eintrittskarte diese besondere Initiative und werden Sie dafür mit tollen musikalischen Beiträgen von Concerto Elmshorn, dem Kinderchor der Grundschule Hafenstraße. Jukebox50, WAS UNS GEFÄLLT, dem Drumsemble Musikschule Elmshorn und der Gospel Company belohnt.“

Gala im Stadttheater

Die 9. Elmshorner Musik-Gala mit Ensembles aus Elmshorn wird am Sonntag, 25.02.2024, um 16 Uhr im Stadttheater Elmshorn, Klostersande 30, 25336 Elmshorn stattfinden.

Kartenvorverkauf

Karten gibt es über die Theaterkasse online oder in der Vorverkaufsstelle Königsstraße 56, Telefon: 04121 / 61189.