Hauptmenü

Inhalt
Datum: 22.01.2024

Dieser Stoffbeutel ist fantastisch!

Wo geht’s eigentlich nach Nimmerland, wie komme ich nach Hogwarts? Wie ist der Weg nach Narnia? Und wie weit sind die Wege dorthin eigentlich?

Wo all diese Orte genau liegen und wie lange man dorthin braucht, das weiß wohl niemand so ganz genau. Der Beginn der Reise dorthin ist aber auf jeden Fall in der Stadtbücherei Elmshorn, Königstraße 56. Ebendort gibt es jetzt Stoffbeutel mit einem im wahrsten Sinne fantastischen Wegweiser, der zumindest den Weg zu diesen magischen Orten weist.

Förderverein macht es möglich

Möglich gemacht hat die Tasche mit dem besonderen Motiv der Verein zur Förderung der Stadtbücherei und der Volkshochschule in Elmshorn „Einer für Zwei“. Die Vereinsvorsitzende Gundi Pannen ließ es sich nicht nehmen und erwarb die erste Tasche.

Kontakt

Stadtbücherei Elmshorn

- Carl von Ossietzky -

Königstraße 56
25335 Elmshorn