Hauptmenü

Inhalt
Datum: 12.01.2024

Wir lesen - Geschichten aus der Elmshorner Schreibwerkstatt

Am Freitag, 26.01.2024, ist es wieder soweit: Die Elmshorner VHS-Schreibwerkstatt „Wir schreiben“ unter der Leitung von Krimi-Autorin Sandra Dünschede ist zu Gast in der Stadtbücherei Elmshorn.

Normalerweise lesen sich die Autorinnen und Autoren ihre Texte untereinander vor. Doch an diesem Abend möchten sie ihre Kurzgeschichten einem interessierten Publikum in der Bücherei präsentieren. Ab 18:30 Uhr lesen Kirsten Bey, Holger Fege, Anna-Maria Friedrich, Iris Geisler, Gabriele Heiser, Annette Hennig, Jane Kahlke und Ingrid Westphalen ihre Geschichten vor, die mal spannend, mal zum Nachdenken oder zum Schmunzeln sind.

Die Schreibwerkstatt besteht bereits seit 2016 und die Inhalte des Kurses werden von Krimi-Autorin Sandra Dünschede nach den Themenwünschen der Teilnehmenden gestaltet.

Eintrittskarten

Die Eintrittskarten gibt es ab sofort für je 4 Euro in der Stadtbücherei Elmshorn, Königstraße 56 (Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag und Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr, Mittwoch von 9:00 – 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 – 13:00 Uhr).

Kontakt

Volkshochschule Elmshorn

Bismarckstraße 13
25335 Elmshorn